Imagefilm Produktion


Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Markenwerte und -botschaften in emotionalen Imagefilmen zu kommunizieren. Unser Corporate Video Service umfasst Konzepterstellung, Preproduktion, Produktion und Postproduktion. Wir passen unsere Kalkulationen individuell an jedes Projekt an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Imagefilm Produktionen in Berlin an.





Unsere Imagefilme sind perfekt für Unternehmen, die ihre Unternehmenswerte und ihre Marke einem breiteren Publikum präsentieren möchten. Wir bieten auch Recruitingfilme an, die deine Mission und Vision darstellen, potenzielle Mitarbeiter anziehen und die Menschen hinter deiner Marke vorstellen. Als professionelle Imagefilm Produktion in Berlin sind wir bestrebt, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten und deine Erwartungen zu übertreffen.





Kontaktiere uns noch heute, um deine Ideen und Ziele zu besprechen. Wir freuen uns darauf, deine Geschichte zu erzählen und dir dabei zu helfen, deine Marke zu stärken.





Ready to videocate?
Schreibt uns

Weitere Leistungen

Eine leere Event Location in Berlin, Still eines Eventfilms von Threedots
Behind the Scenes Aufnahme für einen Dreh für eine Social Media Kampagne
Livestream Setup von Threedots die Videoagentur Berlin
Fotos einer 360Grad Kamera
Animiertes Bild in einem Erklärfilm von Threedots